Gästebuch der Gemeinde Kade

Gästebuch

 


Name: Oliver Grimm
Datum: Samstag, 12 Januar, 2008 um 09:59:58
Kommentar:
Hallo Leute. Wie ich wohl mitbekommen habe will der Bürgermeister sich darum kümmern,daß In kade bald DSL möglich ist. Wäre doch super oder? Viele Grüsse an die Kameraden der FF Kade und Feuerwehrverein Kade. Gruß Olli

Name: Anica Zander
Datum: Mittwoch, 5 Dezember, 2007 um 19:09:23
Kommentar:
Grüzie wohl zuhause, falls jemand die aktuelle E-Mail Adresse von Fam.Reiner Besing hat, wäre es schön wenn sie mir geschickt wird. Aber vielleicht liest ihr ja die Nachricht selber, Onkel Reiner meld dich doch bitte mal unter der oben angegebenen E-mail Adresse. Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet euch Anica Zander....Wie immer liebe Grüsse an meine Ellis, wenn Ihr sie sehen solltet.A..de

Name: Ulrike
Datum: Dienstag, 23 Oktober, 2007 um 11:27:49
Kommentar:
hier ist ulrike aus kade. wollte mal kontakt nach canada zu unserer verwandschaft, arthur wittenborn, aufnehmen und fand hier auf der seite seine e-mail-adresse, leider scheint sie nicht mehr aktuell zu sein. vielleicht ist er ja demnächst mal zufällig wieder auf der seite und liest diese nachricht, obwohl die andere schon sehr sehr lange her ist. oder vielleicht hat sogar jemand aus kade die e-mail-adresse! würde mich sehr freuen! liebe grüße, ulrike.

Name: Bettina und Dirk Hampel, Berlin

Datum: Freitag, 5 Oktober, 2007 um 12:36:57
Kommentar:
Liebe Mitglieder vom Förderverein Kader Kirchen, wenn wir an unsere Hochzeit zurück denken, so haben Sie einen ganz großen Teil dazu beigetragen, dass sie so wunderschön wurde! Es ist einfach unglaublich, wie herzlich wir bei Ihnen in der Kader Kirche aufgenommen wurden. Ganz besonders möchten wir uns für die tatkräftige Unterstützung bei der Dekoration der Kirche bedanken, die am Donnerstag vor unserer Trauung doch recht zeitaufwendig war. Ohne Sie hätten wir das kaum geschafft. Und welch eine schöne Überraschung war es dann, als Sie die Tische vor der Kirche so schön eingedeckt hatten und überall Blumen waren - sogar ein Kranz ums Kirchenportal - einfach toll!!! Vielen Dank für alles!

Name: Conny Dorn
Datum: Donnerstag, 4 Oktober, 2007 um 11:58:49
Kommentar:
Hallo, bin eben beim Stöbern auf Kade gestoßen. So ein kleiner Ort und so ne nette website! Also, auch mich würde brennend interessieren, was aus der alten Burg, in welcher auch ich als Kind im Ferienlager war, geworden ist?!War dort sehr schön, aber auch gruslig. Also, danke für eine Antwort! P.S. War mal vor ein paar Jahren da, hab sie aber net gefunden.

Name: Christian Mika

Datum: Donnerstag, 4 Oktober, 2007 um 11:38:38
Kommentar:
Hallöchen, ich bin der Neffe von Patricia und Jörg Tischer. In Kade, insbesondere Kader-Schleuse, steckt für mich ein gutes Stück Kindheit. Dickes Lob für die tolle Internetseite und einen schönen Gruß an die Verwandtschaft und an Hartmut, falls er sich noch an mich erinnern kann. ;) Christian (damals auch Max genannt)

Name: Anja Seiffert


Datum: Samstag, 29 September, 2007 um 23:59:52
Kommentar:
Eigentlich sollte es nur ein Versuch werden, da ich heut erst wieder an meine Urgroßeltern (Bautz) dachte... Doch mit nicht wenigem Erstaunen stelle ich fest, es gibt wirklich einen Internetauftritt dieses Örtchens!!! Allerherzliches Dankeschön! Anja Seiffert

Name: Hanna und Henning Lüdtke, Parey

Datum: Sonntag, 26 August, 2007 um 12:17:29
Kommentar:
Welch schöne Stunden, von der Feuerwehr Kade eingeladen, um die Freundschaft zu bekunden. Ein Besuch der Heimatstube ist Ehrenpflicht, diese Ausstellung vergessen wir nicht. Herzlich ausgestattet ist dieser Raum. Wer´s nicht gesehen hat, glaubt es kaum. Es steckt viel Liebe und Arbeit drin, dies behalten wir in unserem Sinn. Wir bedanken uns sehr für diese Zeit und sind zum Weitersagen bereit!

Name: Anica Zander

Datum: Montag, 20 August, 2007 um 10:21:54
Kommentar:
Hallo liebe Kader, ich war auch mal wieder zum, Urlaub in Kade, vom 30.07.-13.08. Es war mal wieder total schön zuhause zu sein. Schöne Grüße an meine Ellis. Ach ja und Wurmi? Wer bist du eigentlich? Schönen dank für deine Grüße.

Name: Thomas Kade
Datum: Donnerstag, 9 August, 2007 um 23:21:36
Kommentar:
Hallo, soviel Kades auf einmal...:-) Hat jemand ne Ahnung, woher der Name stammt?

Name: wurmi

Datum: Freitag, 3 August, 2007 um 22:16:12
Kommentar:
....ich meine Konstanz.....

Name: wurmi

Datum: Freitag, 3 August, 2007 um 20:26:26
Kommentar:
Hallöchen an alle lieben Kader oder lieber Kaderaner ?!? Ich freue mich jedesmal wenn ich mal wieder bei Euch bin denn Heimat ist nicht wo man lebt sondern wo man aufgewachsen ist.Würde mich freuen wenn Ihr besonders lieb Stefanie mit Maxi und Fam. Ettrich von mir grüsst.Ich bin echt froh das es diese Seite gibt denn so weiss man immer was es Neues in Kade gibt. Ach Anica liebe Grüsse nach Konztanz ich hoffe Du hast Dich gut eingelebt... Also alles Gute nach Kade von Wurmi ;o)

Name: Thomas Seeger


Datum: Freitag, 27 Juli, 2007 um 01:14:57
Kommentar:
Hallo Kaderaner, es ist eine Ewigkeit her, seit dem ich in der Heimat meines Vaters war ! Leider !! Eure Seiten sind sehr gelungen und die Fotos erinnern mich an viele, viele schöne Tage, die ich bei meinen Grosseltern verbringen durfte. Reiner Besing, Horst Zander, das waren damals meine Speilkameraden. Und den Pflaumbaum gibt's auch noch ! Viele grüße an die, die sich noch an die Seegers erinnern. Bis bald und viele Grüße !! Thomas Seeger

Name: Otto Thiemig


Datum: Montag, 23 Juli, 2007 um 17:22:51
Kommentar:
1921 in Kade geboren aber seit 1937 durch Arbeitsdienst, Wehrmacht und Krieg verzogen, haben mich nach langer Zeit die Bilder von Kade erfreut. Es hat Spaß gemacht! Wenn ich abgesehen von der Kirche und "meiner Linde" auf dem Backenberg kaum etwas wiedererkannt habe, so ist und bleibt Kade doch eben mein Kade! Mit freundlichen Grüßen und danke für die schönen Fotos Otto Thiemig

Name: Uwe Klenke

Datum: Montag, 16 Juli, 2007 um 20:14:48
Kommentar:
Hallo Kaderaner, vor einigen Tagen haben wir gerade in unserer Familie über euren Ort gesprochen. Mein Bruder und ich waren einige Sommer im Ferienlager der Deutschen Reichsbahn in eurer Nähe. Es würde uns interressieren, ob diese es diese alte Burg noch gibt und wie sie betrieben wird. Wie ich in einigen Eintragungen eures Gästebbuchs gelesen habe wird das geringe Angebot für die Kinder des Ortes und der Umgebung bemängelt. Vieleicht kann man ja da etwas machen. Wir hatten dort immer schöne Ferien und erinnern uns gern an diese Zeit.

Name: david neumann

Datum: Donnerstag, 12 Juli, 2007 um 12:37:26
Kommentar:
hallo kader wollt nur sagen: laßt uns für DSL in kade kämpfen.... wenn wir schon die strasse nach belicke ertragen müssen, dann wenigstens den anschluß der zukunft... wir dürfen uns dem fortschritt nicht verweigern p.s. heinz wie siehts aus? mfg neumann

Name: Otto Klopprogge

Datum: Sonntag, 24 Juni, 2007 um 12:12:42
Kommentar:
In Kade wurde mit einem Gottesdienst wieder ein Kapitel Restaurierung des Kirchenraumes abgeschlossen. In neuem Glanz zeigen sich Apsis, Chor und Triumphbogen. Letzterer mußte sein, ist es doch ein Triumph der Menschen, daß etwas gelingen kann, wenn man sich müht und daran glaubt. Dazu gehört ein wahrlich starker Glaube. Jetzt hat der bereits vor längerer Zeit - restaurierte Cranach-Altar sein Umfeld gefunden. Staunend betrachtet man den Altar, den Leuchter (so habe ich ihn noch nie wahrgenommen), die bemalten Wände, die Schriftzüge... aber auch das aufgefundene Kissen, in Erinnerung an einem jungen Soldaten der Freiheitskriege gefertigt, der 1813 sein Leben in einer Schlacht bei Bautzen lassen mußte. Ich saß auf einem ungewohnten Platz. Meine Großeltern saßen immer auf der rechten Seite zur Mitte hin. Vieles hörte ich von der Arbeit der Restauratoren, aber auch von den Kosten sprengenden Problemen, die der Förderverein lösen mußte. Vom Entgegenkommen ist die Rede, von den Hilfen und von der Zuversicht, es zu schaffen. Ein Kirchenschiff voller Menschen, in Freude über ihre Kirche. Sichtlich bewegt hielt der Superintendent die Predigt, eine angemessene, wie ich meine. Er vergaß nicht darauf hinzuweisen, daß die Menschen einen Gottesdienst ausmachen, den schönen Kirchenraum mit Leben füllen. Es gibt viele Kirchen im Sprengel, die Kader Kirche gehört zu den schönsten, meinte der Superintendent, Auch dem Gemeindepfarrer merkte man die Freude an, über den wohl nicht alltäglichen Gottesdienst. Meine Gedanken schwebten auch in eine Zeit zurück, die längst zur Vergangenheit gehört: an die Vorfahren, die Verwandten und Freunde. Es war doch auch ein reiches kirchliches Leben damals in Kade. — Nach dem Gottesdienst füllten sich die Bänke unter den ehrwürdigen alten Bäumen auf dem Kirchhof... auch bei Kaffee und Kuchen. Für mich waren es die Begegnungen mit den Kadern, mit den Menschen des Ortes und der Umgebung... auch mit denen, die durch finanzielle Unterstützungen vieles möglich machten, menschliches Verständnis und Freude aus Berlin mitbrachten. — Nach 18 Uhr fuhren wir zurück nach Hildesheim. Am Ortsrand von Kade pflückte Christine einen strahlend blauen Strauß Kader Kornblumen... für mich zu Hause auf dem Schreibtisch... es gibt keine schönere Blume.

Name: Anica Zander

Datum: Montag, 23 April, 2007 um 14:13:28
Kommentar:
Hallo liebe Kader viele liebe Grüße aus Konstanz....Ich war ja schon des öfteren auf dieser super gelungenen Seite aber nie habe ich es geschafft eine Nachricht zu schreiben..Laut Ausweis lebe/wohne ich noch in Kade aber seit April 2007 bin ich weg gezogen und komme jetzt seltener nach HAUSE!!! Ein Freund (David Neumann) hat mal zu mir gesagt ich soll nie vergessen wo ich her komme und eins kann ich sagen, ich werde nie vergessen wo ich her komme und wo meine Héimat und mein zuhause ist!!!! Weiter so mit unserer Homepage, dann bleib ich immer auf dem laufenden.... Liebe Grüße an Kade..achso und falls jemand diese Nachricht liest und meine lieben Eltern (Marina und Horst Zander) sieht, dann richtet doch liebe Grüße aus...Bis bald KADE.....

Name: Hartmut Nothe

Datum: Donnerstag, 15 März, 2007 um 16:52:22
Kommentar:
Hallo Jürgen, vielen Dank für die Bereitstellung und Veröffentlichung der Website unseres Fördervereins Kader Kirchen. Ich war schon einen Tag nach der Präsentation am 8. März einmal heimlich nachschauen, wollte aber warten mit diesem heutigen Dankeschön. Für den morgigen Tag der Jahreshauptversammlung 2007 wird das eine echte Überraschung für die Mitglieder (natürlich auch für alle anderen Interessenten). Das hast Du wirklich wunderbar gemacht; wie kann man nur Dank sagen ?????? Viele Grüße Hartmut Nothe

Name: R.u.M. Bürstenbinder


Datum: Samstag, 2 Dezember, 2006 um 15:23:42
Kommentar:

Wir wünschen den Skat.-u. den Rommeespielern u. den Würfeldamen Frohe u.Besinnliche Advendtage

Name: Hans-Dieter Kade
Datum: Montag, 27 November, 2006 um 12:04:20
Kommentar:
Liebe Bürger von KADE, im Gästebuch Ihrer Gemeinde habe ich bereits den Dank unserer Familie für die sehr herzliche Aufnahme in Ihrer Gemeinde anläßlich unseres 2. Familien-Besuches bedankt. Dies will ich auch hierbei nochmals wiederholen und es damit auch allen in der Gemeinde zur Kenntnis bringen. Besonders bedanken möchten wir uns bei Ihrem Bürgermeister Herr Baier, seinem Vorgänger und hervorragenden Internet-Interpreten Herr Jürgen Bürstenbinder, Herrn Siegfried Koch als Vorsitzender des Fördervereins Kader Kirchen, dem Kirchenältesten, Herrn Lothar Beck und allen weiteren Vertreter des Fördervereines und Gemeinde sowie dem Chronist, Herrn Erhardt Arndt von der Heimatstube. Wie bei unserem 1. Besuch kamen wir von der KADE-Familie uns in "unserem" Dorf KADE sehr willkommen vor und fühlten uns so etwas "wie zu Haus". Es ist mit Worten nicht beschreibbar, wie man sich bei solch einem Besuch fühlt und was man spürt. Es war wieder einmal großartig und wir wollen sehen, wann wir wieder einmal von Rheinland-Pfalz und dem restlichen Deutschland in "unser" Dorf zurückkehren können. Bis dahin alles Gute für Ihre Gemeinde und deren Bürger und vergelt's Gott für Ihre großartige Gastfreundschaft. Hans-Dieter Kade und alle Familienmitglieder

Name: Holger Wenslau
Datum: Montag, 20 November, 2006 um 23:02:21
Kommentar:
Wieder einmal topaktuelle Nachrichten bzw. Bilder auf der Kader Internetseite. Respekt für den Webmaster!

Name: S.

Datum: Montag, 20 November, 2006 um 10:06:49
Kommentar:
Hallo, Hallo Ich bin in Kade aufgewachsen und finde es schön hier soviel neue Infos zu bekommen.Toll finde ich auch die Bilder zu den verschiedenen Anlässen. Weiter so!

Name: Hans-Dieter Kade

Datum: Freitag, 18 August, 2006 um 10:41:50
Kommentar:
Hallo Ihr KADER, Euer Internet-Auftritt ist nach wie vor Spitze.

Name: Achim

Datum: Mittwoch, 31 Mai, 2006 um 11:19:16
Kommentar:
Kade ist einfach das Dorf schlechthin!!!

Name: Michelle

Datum: Dienstag, 23 Mai, 2006 um 19:16:28
Kommentar:
Ich kenne das Dorf Kade etwas und finde es sehr ruhig und beschaulich

Name: Christopher

Datum: Freitag, 5 Mai, 2006 um 09:57:31
Kommentar:
Ich muss sagen Kade ist ein netter Ort denn ich wohne auch hier!!!! SCHÖNEN GRUß AN DIE GEMEINDE.

Name: Kade

Datum: Dienstag, 28 Februar, 2006 um 17:09:07
Kommentar:
Ich finde auch das Kade ein toller Ort zum Wohnen ist,doch eines stört mich ganz besonders:Das nichts für die Kinder und Jugendlichen in Kade gemacht wird obwohl Herr B.das bei seiner Wahl groß... gesagt hat.Tut mehr für die Jugend denn sie sind die Zukunft

Name: Marion Ahmad


Datum: Dienstag, 10 Januar, 2006 um 22:43:18
Kommentar:
Hallo Ihr lieben Leute in Kade, die allerherzlichsten Grüsse und guten Wünsche fürs neue Jahr senden Marion Ahmad und Mohsin Zaidi von isa e.V. Berlin. Vielen Dank für Ihre Neujahrsgrüsse Herr Bürstenbinder. Gern erinnern wir uns an die schönen Tage in Kade und Umgebung. An die mit Ihnen so gut gemeinsam gestaltete indische Modenschau und den Tag der offenen Tür in unserem interkulturellen Garten "Kademom" im vergangenen Jahr. Wir werden Ihnen immer verbunden bleiben und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den herzlichen Menschen von Kade und Belicke. Ganz liebe Grüsse gehen von Berlin zu Ihnen auf die Reise herzlichst Marion Ahmad

Name: Egon Kuhn

Datum: Freitag, 6 Januar, 2006 um 13:48:42
Kommentar:
Hallo liebe Leute In Kade Grüße aus dem Taunus. Wir hatten das vergnügen die Jahreswende in Kade zu erleben und bis auf die ausbaufähige Musik in der Dorfkneipe war es eine tolle Sache. Nette Leute und eine super Stimmung. Besonders gefreut hat uns auch das der Bürgermeister uns einen spontanen Besuch der schön gestalteten Heimatstube ermöglichte, hierfür nochmals herzlichen Dank! . Gleichfalle fielen Dank dem netten Herrn der uns ebenfalls kurzfristig ermöglichte die Kirche zu besichtigen und uns fiel zu der Geschichte erzählen konnte. Kade hat zu jeder Jahreszeit was zu bieten und wir kommen immer gerne wieder hin. Wir wünschen Ihnen allen ein gesundes 2006

Name: andy
Datum: Dienstag, 3 Januar, 2006 um 11:41:33
Kommentar:
....grüße an meine vermieter...den bürgermeister und den rest der bande...

Name: andy

Datum: Dienstag, 3 Januar, 2006 um 11:39:37
Kommentar:
kade is super,coole leute und immer was los.läßt sich auch prima wohnen da.....grüße aus berlin

Name: Carolyn Coyle

Datum: Mittwoch, 14 Dezember, 2005 um 06:33:13
Kommentar:
Viele Gruesse aus Australien an meinen lieben Freunden Petra, Hartmut und Oliver Nothe!

Name: Familie Schraven aus Rees

Datum: Sonntag, 6 November, 2005 um 23:18:09
Kommentar:
Falls das jemand liest der Familie Wilfried und Rosemarie Gröpler kennt, bestellt Ihnen doch bitte schöne Grüße von uns. Ach ja, im Juni wurde unsere 2.Tochter geboren und im nächsten Jahr wollen wir es endlich in Angriff nehmen und mal nach Kade zu Besuch kommen. Gruß Ingo und Sandra

Name: Stefan Kade

Datum: Samstag, 5 November, 2005 um 06:44:56
Kommentar:
Die Seite ist sehr schön, und ich freue mich, dass es einen Ort KADE gibt. Wenn jemand Näheres über die Herkunft und Entstehung des Namen KADE weiss, wäre ich für Hinweise sehr dankbar, da ich mich zur Zeit mit diesem Thema beschäftige. Viele Grüsse an alle Beteiligten dieser Seite von Stefan Kade

Name: Holger Wenslau

Datum: Donnerstag, 3 November, 2005 um 22:42:29
Kommentar:
Nach so langer Zeit des Stillstandes endlich wieder aktuelle Nachrichten über Kade im Web. Das neue Erscheinungsbild macht ordentlich was her! Gratulation Jürgen und vielen Dank, dass Du es weiter machst.

Name: Hartmut Nothe

Datum: Montag, 31 Oktober, 2005 um 20:03:57
Kommentar:
Hallo Jürgen, wieder einmal völlig sprachlos; das hast Du prima hinbekommen. Solch eine tolle Internetseite - davon träumt manch große Stadt. Vielen Dank dafür, sicherlich auch im Namen der ganzen Gemeinde Kade. Eine bessere Werbung gibt es nicht. Gruß Hartmut

Name: G.Scherrer


Datum: Mittwoch, 16 Juni, 2004 um 15:26:23
Kommentar:

Hallo, wir waren neulich in Kade zu Gast und es hat uns sehr gefallen.Wir würden gern einmal länger dort Urlaub machen. Da meine frau und die Kinder begeisterte reiter sind, würde es uns ineressieren ob es eine Möglichkeit gibt, den Urlaub auf dem Bauernhof zu verbringen und mit dem Boot die Umgebung zu erkunden.Viele Grüße nach Kade von G. Scherrer und Familie

Name: marita hedegaard geb.schurtz

Datum: Montag, 7 Juni, 2004 um 20:40:25
Kommentar:
ich wünsche allen die die erich schulze fam. kennen alles gute.

Name: SIR METALGOD SCHOB

Datum: Mittwoch, 19 Mai, 2004 um 23:05:08
Kommentar:
hallo nette seite, macht spass hier zu stöbern. werde bald mal wieder einen besuch abstatten in neubuchholz. bis dahin viel spass und weiter so..... METAL FOREVER

Name: Hannes Krenzel

Datum: Mittwoch, 14 April, 2004 um 14:30:43
Kommentar:
Der Schock saß tief! Und ohne nach Fehler zu suchen, bleibt immer noch ein unangenehmer Beigeschmack, wenn man erfährt, dass Jürgen als Bürgermeister zurück getreten ist. Die Dinge, die durch seine Aktivitäten nach der Wende angeschoben wurde, mündeten in einer hohen Anerkennung der Gemeinde Kade. Das wurde auch dadurch deutlich, dass sich die Einheimischen oder die Ehemaligen gern mit diesem inneren und optischen Aufbau identifizierten. Es wurde sehr viel erreicht und dies kann man gerade in der schweren Aufbauzeit auch mit Jürgen personifizieren. Er hatte mit Mut und Intelligenz dort zugepackt, wo es am Dringlichsten war, als sich andere noch versteckten, und hat dies über die vielen Jahre auch weiter geführt. Egal was ihn zum Rücktritt bewog, das hätte auf jeden Fall aus Imagegründen vermieden werden müssen. Denn das war eine Notbremse mit großer Bedeutung für die Gemeinde Kade. Hier wurde wieder einmal deutlich, dass der Ruhm auch immer Gegenreaktionen erzeugt: vielleicht auch Neid und Missgunst. Verabschieden wir uns also von einer bedeutenden Epoche der Gemeinde Kade und hoffen, dass der Riss, auch in meinem Kopf, nicht zu groß wird. Es wird allerdings nicht mehr so sein wie es war, denn bestimmte Dinge sind unwiederbringbar verloren und hinterlassen Wunden. Das sind Dimensionen, die kann man nicht wieder zusammen fädeln und ein Übergang zum bewährten „Alltag“ wird es nicht geben. Vielen Dank, Jürgen!!! P.S.: Ich habe mich nicht gleich geäußert, weil ich erst freundlichere Worte bei mir zulassen musste.

Name: Frank Neumann

Datum: Dienstag, 23 März, 2004 um 22:55:45
Kommentar:
Ich weiß ja nicht was genau vorgefallen ist, das Jürgen zurückgetreten ist.Er hat viel geleistet für Kade. Diese Seiten sind ein Beweis dafür. Aber das wichtigste im Leben ist die Gesundheit. Ich wunsche Jürgen viel davon, da Ich gehört habe das er erkrankt ist.

Name: A.

Datum: Dienstag, 23 März, 2004 um 19:49:12
Kommentar:
ich finde es echt schade, dass Jürgen zurückgetreten ist.Überleg es dir noch mal, wir stehen doch alle hinter dir. Das was du für Kade geschaffen hast, wer soll das jetzt weiterführen?

Name: Marco Kade

Datum: Dienstag, 16 März, 2004 um 07:36:34
Kommentar:
Hallo ich heiße Marco Kade und habe gerade im Informatikunterricht diese seite entdeckt. Wo liegt Kade eigentlich und kann man da auch Urlaub machen ? ? ?

Name: Martin Heymann

Datum: Sonntag, 7 März, 2004 um 22:16:01
Kommentar:
hallihallo, wladimir, war das richtig? nochmal stichwort pfadfinder, kein problem, hier meine mail-adresse. würde ich freuen, von euch zu hören. grüsse, mh.

Name: Wladimir Puchkoutse

Datum: Samstag, 6 März, 2004 um 23:41:51
Kommentar:
Lieber Herr Martin Heymann, da die Internetrepräsentanz der Gemeinde Kade kein Chatraum ist, bitte ich um Mitteilung,an wen ich die von Ihnen gewünschten Informationen übermitteln darf.

Name: Martin Heymann

Datum: Samstag, 6 März, 2004 um 19:33:53
Kommentar:
Wer kann mir etwas über den Pfadfinderverein erzählen? Ist das ein Ableger vom Nerother Wandervogel, der auf Burg Waldeck ist? Oder ein eigener Verein? Sind die Leute dort nett?

Name: xx

Datum: Donnerstag, 26 Februar, 2004 um 17:56:35
Kommentar:
Kade ist Super und erst die Dorfmadels

Name: Familie Schraven
Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 20:47:22
Kommentar:
Viele Grüße aus Rees am Niederrhein senden wir an Familie Gröpler aus Kade. Nette Gemeinde habt Ihr, kommen Euch im Sommer besuchen. Falls jemand von Fam.Gröpler Internet hat könnt Ihr uns ja eine E-mail schreiben. Wir würden uns sehr darüber freuen. Bis bald Ingo und Sandra!!!

Name: Franzi W.

Datum: Montag, 16 Februar, 2004 um 20:46:40
Kommentar:
ich sage hallo na alle Kader die mich noch kennen! ich finde es echt toll, was ihr aus Kade gemacht habt und eure Internetseite ist einfach super. weiter so!!! Franzi W.

Name: Gemeinde Kade

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 17:27:33
Kommentar:
Probeeintrag.

Name: Lothar Zillmann

Datum: Samstag, 31 Januar, 2004 um 20:19:42
Kommentar:
Hallo Jürgen, ich bin regelmäßiger Besucher eurer Seiten, aber eins vermisse ich. Könnt ihr vielleicht einen Veranstaltungskalender veröffentlichen? Ich würde mich sehr freuen. Gruß Lothar

Name: Schurtz

Datum: Sonntag, 11 Januar, 2004 um 14:33:03
Kommentar:
An aller Kader, ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr von Brigitte und Irma Schulze

Name: Brigitte Schurtz

Datum: Sonntag, 11 Januar, 2004 um 13:53:42
Kommentar:
Wir,Brigitte und Irma Schulze wünschen allen Kadern ein Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr!

Name: Bernd Stieger

Datum: Mittwoch, 31 Dezember, 2003 um 13:33:34
Kommentar:
Auch ich wünsche allen 'Kadern`ein gesundes und gutes neue Jahr ! Eure Internetseite ist toll !

Name: Lothar Zillmann

Datum: Donnerstag, 25 Dezember, 2003 um 18:44:22
Kommentar:

Allen Kadern die mich kennen, oder auch nicht, wünsche ich schöne Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Bis bald

Name: van Dijk

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 15:04:28
Kommentar:
wir kommen im sommer mit van Kempen aus holland

Name: Jörg, Sabine und Sarah Kade

Datum: Samstag, 29 November, 2003 um 17:31:49
Kommentar:
Viele Grüße an alle Kader von Kade`s aus Leipzig. Wir kommen bestimmt mal bald vorbei und sehen uns den " Namensvetter" an. Eure Site ist jedenfalls sehr schön gemacht. Also bis bald und frohe Weihnachten Euch allen!!!

Name: Volker Gobel

Datum: Samstag, 22 November, 2003 um 12:23:07
Kommentar:
Hallo Jürgen! Alles Gute zum Geburtstag. Die Internetseite von Kade ist im Vergleich zu anderen Orten wirklich super. Mach weiter so. Grüße aus der Reha-Klinik Belzig!

Name: Wackel-Wade Kade

Datum: Freitag, 21 November, 2003 um 21:35:39
Kommentar:
Hallo Burkhart, ein Besuch bei Dir ist normalerweise immer "Pflicht", aber diesmal hätten wir dann alle Rekorde gesprengt: 3 mal in einem Monat 630 km nach Kade, da waren auch wir überfordert. Deshalb werden wir spätestens zu Silvester ein "Wackel-Prost" nachholen! Genieße den Abend! Viele Grüße von Elke und Hannes! Unter: http://www.krenzel.via.t-online.de/BN.html liest sich dies zunächst anders, aber wir sind sicher, dass auch beim nächsten "Bimmeln" Eure Tür für uns auf geht.

Name: jenny

Datum: Mittwoch, 5 November, 2003 um 17:16:20
Kommentar:
Hallo euch allen! Wirklich eine sehr gelungene Seite. Man ist immer auf dem laufenden. Ich habe mir heute auch einmal die Website von Genthin angeschaut und ich muss sagen, da könnte sich Genthin bei euch wirklich noch eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank und weiter so!

Name: felixander


Datum: Mittwoch, 5 November, 2003 um 02:27:37
Kommentar:
wie kommt man denn nach kade? na, ganz einfach ins www und dann gemeinde-kade.de anklicken. ganz einfach, gell? muss man erst drauf kommen. schönes örtchen, gute site, viele infos, moderner bürgermeister, gutes essen in der alten mühle, lecker bier bei gustav. und 'n wandervogel ist da auch, toll! weiter so! meine site heißt: www.felixander.de tschöö.

Name: Ingo und Sylvia Scheffler

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 12:18:26
Kommentar:
Da mir nicht bekannt ist, ob Familie Pflaumbaum einen PC mit Internetanschluß besitzt und somit per e-Mail er - reichbar ist, grüßen wir sie ganz herzlich auf diesem Wege. Lieber Gustl, vielleicht meldest Du Dich einmal bei uns. Adresse und Telefonnummer sind immer noch die Gleichen. Herzliche Grüße aus dem herbstlichen Boffzen von Ingo und Sylvia.

Name: Volker Gobel

Datum: Montag, 6 Oktober, 2003 um 15:05:17
Kommentar:
Ich habe heute zum ersten Mal die Internetpräsentation meiner alten Gemeinde Kade besucht. Ich war sehr begeistert. Grüße an meine ehemaligen Klassenkameraden. Gruß Volker

Name: Holger Wenslau


Datum: Montag, 29 September, 2003 um 22:03:13
Kommentar:
Ich konnte leider am 1. Schleusenfest mit Einweihung des Brückendenkmals nicht teinehmen. Aber Dank dieser Homepage kann man sich wenigstens einen kleinen Eindruck verschaffen. Diese Seiten sind noch immer aktuell und informativ.

Name: gerit kade

Datum: Sonntag, 21 September, 2003 um 18:09:07
Kommentar:
putziger treff für alle KADE`s - hat jemand mal ahnenforschung betrieben? und heisst eigentlich auch in kade jemand so?? liebe grüsse

Name: Familie Krontiris / Hannover

Datum: Dienstag, 22 Juli, 2003 um 14:25:51
Kommentar:
Toll, daß die Internetseite immer aktuell und liebevoll gestaltet ist ! Weiter so....

Name: familie Schulze

Datum: Sonntag, 4 Mai, 2003 um 09:54:21
Kommentar:
wir finden Kade einfach super denn wir wohnen schon über 30 Jahre hier

Name: Hannes Krenzel, KA-DE 959


Datum: Freitag, 25 April, 2003 um 09:20:36
Kommentar:
Hallo Jürgen! "Komme lieber Mai..." kann ich gut verstehen. Ich habe immer mit Euch mitgezittert, wenn der "Wettermann" die Temperaturen anzeigte. Brrrrr. Man kann es aber auch positiv sehen: Ihr könnt Euch noch über die Frühjahrsblüher freuen, hier werfen die Laubbäume schon wieder Schatten! Noch eine Bitte an alle Homepage-Gäste: der Mensch ist ein Sammeltier, ich sammle informative, witzige, oder irgendwie verrückte Webseiten, um sie auf meiner Homepage zu platzieren (http://www.krenzel.via.t-online.de/Krenzel/Interessantes.html). Alles ist verwertbar, außer Schmuddelseiten und Gewalt. Bis bald in Kade!

Name: Jörg Kade, 66740 Saarlouis

Datum: Dienstag, 22 April, 2003 um 17:35:17
Kommentar:
Ich freue mich Euch in Kade einmal besuchen zu Können. Ist schon lustig, wenn man den seltenen Namen als Ort lesen kann. Gruß an alle Kades Jörg Kade

Name: Marcus Kade
Datum: Samstag, 8 März, 2003 um 20:01:23
Kommentar:
Ist echt lustig, wenn man auf einer Web-Seite seines Nachnamens blättert. Vielleicht gucke ich mir alles mal im Original an - meine Namensverwandschaft plant ein Treffen in Kade.

Name: Thomas Wüst

Datum: Dienstag, 25 Februar, 2003 um 10:03:07
Kommentar:
Freudenberg ist eine super coole stadt.

Name: Heinz Broeders
Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 22:29:44
Kommentar:
Viele Grüße aus dem zweithöchsten Dorf Belgiens (Mürringen, Deutschsprachige Gemeinschaft Belgiens) sowie Glückwunsch zu euren gelungenen Seiten. Besucht uns auf: www.dglive.be oder www.spielmannszug.be.tt

Name: Erika Tschetschorke

Datum: Mittwoch, 15 Januar, 2003 um 16:36:07
Kommentar:
Hat mir sehr gefallen,wir sehen uns Kade ganz bestimmt im Sommer an. Hans und Erika Tschetschorke.

Name: Bella

Datum: Montag, 6 Januar, 2003 um 15:26:09
Kommentar:
Hi liebe Kader!Das mit der Website habt ihr echt prima hingekrigt!Da bin ich echt stolz drauf!Ich finde aber auch das Genth bei der Sache mit dem Jugendclub ein wenig Recht hat!Immer in den Ferien wenn alle Jugendlichen zu Hause sind hat der Club geschlossen!Was soll man denn da machen?Und wo sollen wir hin?!Ansonsten ist Kade einfach das Größte!Nur in Schleuse könnte mehr los sein!Ich freue mich das Kade überall so beliebt ist!Einen ganz lieben Gruß an alle Kader, an meine clique, meine beste Freundin Cathie Kampe,an Nobody 11577,Christin aus Brandenburg und allen Menschen die diese Website noch besuchen! MfG.Bella

Name: Christian Hering
Datum: Mittwoch, 1 Januar, 2003 um 11:54:29
Kommentar:
Allen Kadern und Besuchern dieser Seiten ein glückliches und gesundes neues Jahr und das uns unser Bürgermeister auch 2003 mit dieser Seite viel Freude bereiten möge

Name: avalox
Datum: Montag, 30 Dezember, 2002 um 12:56:27
Kommentar:
Hallo Bürger von Kade Eine Tolle Seite habt ihr da auf die beine gestellt! Meine Großmutter lebte zur Zeit des zweiten Weltkrieg`s in Kade, ich glaube im zweiten Haus rechts von der Gaststätte Pflaumbaum.Ich Würde mich freuen wenn jemand von der Älteren Generation noch etwas über die Familie Krieg in Erinnerung hat!!! ansonsten wünsche ich euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2003.

Name: Dominik Müller
Datum: Mittwoch, 25 Dezember, 2002 um 20:53:12
Kommentar:
Als erstes möchte ich allen in Kade und allen Exkadern ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Aber ich möchte auch Stellung nehmen zu dem E-Mail das man sich "gezwungender Maßen "in der Bushaltestelle treffen muss.Aber als einer der von aktuellen Berichten und von Eurerem Internetauftritt zehrt,gehe ich davon aus das Euer Bürgermeister der weiss Gott sehr sehr viel für diese Gemeinde erreicht hat ,nicht die Treffen in der Bushaltestelleangemahnt hat sondern das verhalten während dieser Terffen( Müllbeseitigung).Denn ich glaube jeder,der an diesen"Bushaltefeten" teilnimmt(die gab es früher schon)sich an die Vorgaben hält und den Müll(Dosen etc.) in die dafür in die vorgesehen Behälter zu werfen ,dürfte es keine Probleme geben.Jeder der Rücksicht verlangt solte auch Achtung geben und Euer Bürgermeister der dies fordert hat sich diese Achtung verdient das erlaube ich mir als außenstehender und im herzen Kader zu sagen. Mit ferundlichen Grußen D.Müller

Name: Genth

Datum: Mittwoch, 25 Dezember, 2002 um 13:44:18
Kommentar:
Es ist ja sehr schön das unser Jugendklub renoviert wird, aber uns Jugendlichen bleibt nichts anderes übrig als uns an der Bushaltestelle zu treffen, da der JK Samstag geschlossen bleibt und in der Ferienzeit meist auch und wo sollen wir dann hin????? Ich weis zwar, dass das manche Leute nicht gerne lesen werden, aber ich sage nur meine Meinung, denn einer muss es ja mal machen!!!!!

Name: Werner Meybaum
Datum: Samstag, 21 Dezember, 2002 um 06:31:30
Kommentar:
Liebe Freunde, ab und zu habe ich heimweh ... ich schicke euch herzliche weihnachtsgruessse und ein paar erinnerungen von den nachkriegsjahren von minneapolis im minnesotaland. alles gute und liebe, werner ein Lorbass aus Ostpreussen http://www.geocities.com/lorbass_mpls/ Erinnerungen an Weihnachten einmal fragte mutti: ... wollt ihr mir helfen wilde blumen in den feldern zu pfluecken ... wenn ihr fleissig seit bekommt du eine puppe und du eine windmuehle zu weihnachten so haben wir wilde blumen gepflueckt sind mit der dampfeisenbahn von wohltorf nach hamburg hauptbahnhof gefahren und dann umgestiegen nach altona im zug ... sah ich aus dem fenster da waren soviele haeuser zu sehen die sahen so aus wie puppenhaeuser da fehlten die aussenwaende soviele steine soviele truemmer am bahnhofeingang von altona gab uns mutti jeden ein paar blumenstraeusse und mutti sah zu wie wir die blumen verkauften dann brachte uns mutti mehr blumen bis alle verkauft waren dann sind wir ein paar strassen weiter zu onkel ernst und tante agnes gegangen onkel ernst war mutties bruder es waren monate vergangen ich hatte das versprechen von mutti vergessen es war heiligabend mutti schloss die tuer zu nahm uns bei der hand und so sind wir zur kirche gegangen wir haben die glocken gehoert da war ein tannenbaum mit kerzen wir haben das grippenspiel bewundert wir haben gebetet und gesungen und sind nach hause gegangen als mutti die tuer aufmachte das licht anmachte da stand eine windmuehle da lag eine puppe jahrelang konnte ich nicht verstehen habe ich mich gewundert wie das moeglich war in meinem kopf habe ich meine erinnerungen immer wieder hervorgerufen habe ich gesehen wie mutti die tuer zugeschlossen hatte wie war es moeglich dass der weihnachtsmann reingekommen ist da war doch nur das kleine fenster ueber der tuer und das war auch zu ... ... ...

Name: Holger Wenslau

Datum: Mittwoch, 18 Dezember, 2002 um 23:25:44
Kommentar:
Nun ist Kade schon das zweite Jahr online! Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so, Jürgen!

Name: Kaunertal in Österreich


Datum: Mittwoch, 18 Dezember, 2002 um 16:57:36
Kommentar:
Viele Grüße aus dem Kaunertal im Dreiländereck Austria/Schweiz/Italien an das charmante Dorf Kade in Deutschland. Auch hier findet man Eure schöne Webpräsentation, die natürlich sehr gelungen ist. Wenn Ihr mal schön Skilaufen möchtet - der Gletscher tuts auch im Sommer - dann kommt nach Feichten ins Hotel Edelweiss. www.hoteledelweiss.com Schöne Grüße aus Feichten und natürlich auch von einem Ur-Kader Familie Praxmarer

Name: Peter Stieler

Datum: Freitag, 13 Dezember, 2002 um 09:39:52
Kommentar:
Hallo, bin zufällig auf diese Seite geraten. Sie gefällt mir sehr gut. Grüße aus Sitzendorf/Thür.

Name: Hans-Dieter Kade

Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 10:35:21
Kommentar:
Lieber Herr Bürgermeister Bürstenbinder Sehr geehrte Bürger von Kade, nach unserem Familientreffen der KADEs in Kade bedanken wir uns alle nochmals recht herzlich für die freundliche Aufnahme in Ihrer Gemeinde und all das was Sie uns über Ihre Gemeinde wissen ließen. Wir waren sehr beeindruckt,was eine Dorfgemeinschaft so alles auf die Beine stellen kann. Sie alle können stolz auf das sein, was Sie in den letzten Jahren aufgebaut haben. Dies sind nicht nur materielle Dinge wie z.B. der großartige Altar in Ihrer Kirche und das Dorfgemeinschaftshaus sondern die vielen Aktivitäten der Gruppen und Vereine in Ihrer Gemeinde. Wenn es Ihnen gelingt diese "Infrastruktur" in Ihrem Dorf beizubehalten, werden Sie langfristig zufriedene Bürger haben, die sich mit Ihrer Gemeinde identifizieren. Das Motto kann nur lauten: "Weiter so". Nochmals vielen Dank auch für den kleinen Empfang, den wir nicht erwartet hatten und bis zum nächsten Mal; vielleicht im Juli 2003 bei Ihrem Fest. Viele Grüße Dieter Kade und alle mitreisenden Familienmitglieder.

Name: Tine u. Dirk

Datum: Mittwoch, 20 November, 2002 um 17:49:08
Kommentar:
Hi, nette Seite habt Ihr da! Gefällt mir gut. Schöne Grüsse aus Kleinenbroich (Berti-Broich)! Schaut doch auch mal auf unserer Homepage vorbei und tragt euch in unser Gästebuch ein, würde mich sehr freuen. Es gibt auch viele interessante Informationen! http://www.TDWebdesign.com

Name: Hans-Dieter Kade

Datum: Mittwoch, 13 November, 2002 um 18:06:50
Kommentar:
Hallo - Ihr da in Kade Euere Internet-Seite finde ich großartig mit besten Informationen. Jetzt werde ich mir mit weiteren 16 Kades am 30.11.2002 Euren Ort anschauen und dann sehen wir weiter. Bis dann - viele Grüße Dieter Kade

Name: Marco Schr.

Datum: Mittwoch, 13 November, 2002 um 12:34:02
Kommentar:
Ein gelungener Internetauftritt der Gemeinde Kade. Man kann Euch dazu nur gratulieren. Viele Grüsse an die Jahrgänge 1975 und 1976!!!

Name: Büsi

Datum: Montag, 7 Oktober, 2002 um 13:24:04
Kommentar:
Gibt es bei Euch vier Herren Jürgen, Guido, Hansi und Oliver, welche letzte Woche in Gran Canaria waren? Ja, 0041 1 946 25 15. Liebe Grüsse

Name: Martin Belicke

Datum: Sonntag, 15 September, 2002 um 18:40:08
Kommentar:
Hallo Ihr dort in Kade und Umgebung ! Hab heute mal eure Homepage besucht, weil mich Belicke mal interessierte - wie mein Name ist. Es ist nach dieser Darstellung sehr schön bei Euch.Vielleicht klappt es mal, daß ich dort mal Urlaub machen kann, um mir ein persönliches Bild zu machen. Bis dahin Martin Belicke

Name: Jörg Lotze

Datum: Sonntag, 8 September, 2002 um 20:36:21
Kommentar:
Hallo Kade, hallo Jürgen Bürstenbinder! Beste Grüße eines Ex-Volksstimme-Redakteurs aus Schleswig-Holstein. Erinnere mich immer gerne an Kade und die vielen tollen Geschichten, die ich von dort für die Volksstimme aufbereiten durfte. Super Internet-Auftritt! Es grüßt Jörg Lotze

Name: Hannes Krenzel

Datum: Donnerstag, 22 August, 2002 um 16:17:02
Kommentar:
Hallo Jürgen, Du hast Dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt. Da wird man ja ganz blaß. Für alle, die speziell Menschen in Meißen nach dem Flutkatastrophe helfen möchten, habe ich ein Spendenkonto der Kirchengemeinde Meißen auf meiner homepage hinterlegt. Den Pfarrer dort, kenne ich sehr gut und er weiß, wo es am meisten brennt. www.Krenzel.via.t-online.de

Name: Kerstin Voigt


Datum: Dienstag, 20 August, 2002 um 19:57:26
Kommentar:
Hallo Bürgermeister Jürgen, wie sieht es mit dem Hochwasser in Kade aus? Benötigt ihr Hilfe?!!Gruß von Kerstin aus Berlin

Name: Ingo Bleiß


Datum: Sonntag, 4 August, 2002 um 22:29:30
Kommentar:
Hallo Bürermeister Jürgen Bürstenbinder! Unter welcher WWW hat Kade? Ich konnte das nicht öffnen. Bitte melde Dich Ingo

Name: Lothar Zillmann


Datum: Freitag, 2 August, 2002 um 10:19:30
Kommentar:
Hallo Kader Die neue Präsentation im Internet ist bestens gelungen.Ich kann euch nur gratulieren. Es ist schon interessant was so eine kleine Gemeinde mit einen so großen Bürgermeister auf die Beine stellen kann. Einen Glückwunsch möchte ich auch meinen alten Klassenkameraden Roger Wenslau zu seiner Ernennung zum Wehrleiter übermitteln. Macht weiter so, ihr seit toll. Gruß Lothar

Name: Detlef John
Datum: Donnerstag, 1 August, 2002 um 07:54:48
Kommentar:
Hallo Webmaster, hallo Kade(r) . . . Es zeichnet Euren Internetauftritt einfach aus, dass er nicht nur SUPER gemacht - sondern obendrein auch noch „brand“-aktuell ist! Sonnabend - die „Feierlichkeiten“, Sonntag - vom Fussballturnier ausruhen, Montag - die ersten Bilder bestaunen und Dienstag - die nächsten Info`s genießen - einfach Klasse! Wenn man dann auch noch live erlebt hat, mit wieviel Freude und Engagement von so vielen Leuten (ob in Vereinen oder nicht) das Fest vorbereitet und durchgeführt wurde und dieses Dorf sich und seine „Wehr“ feiert, dann kann man eigentlich als „Beutekader“ aus der fernen Landeshauptstadt nur vor Neid erblassen! Schade nur, dass die „Tunierfussballer“ mit ihren Info`s nicht so schnell sind - denn sie und die vielen Zuschauer sollte man ebenfalls nicht vergessen.

Name: Dirk Ludwig Wehrleiter FW Brettin


Datum: Samstag, 27 Juli, 2002 um 15:43:31
Kommentar:
Mitteilung an Roger Wenzlau Wehrleiter der FW Kade Hallo Roger Ich konnte leider aus Krankheitsgründen nicht an den Feierlichkeiten zu deiner Ernennung als Wehrleiter der FW Kade teilnehmen. Ich wünsche dir auf diesem Wege alles gute. Führe die Kader Wehr so weiter wie es dein Vater jahrelang getan hat, dann kann nichts schief gehen. Nochmals alles Gute.

Name: md

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 20:24:56
Kommentar:
bin vor 12 Jahren ausgezogen, um mir die weite, weite Welt anzusehen und bin meinem Heimatdorf noch immer sehr verbunden. Ein sehenswerter Internetauftritt, von dem sich einige andere Gemeinden und Städte eine "Scheibe" abschneiden können. B.Z.(ist maritim) weiter so!!! Marek Deutschmann, Bad Segeberg / Cuxhaven

Name: Karin und Kai Paulig aus Ostvorpommern

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 21:49:46
Kommentar:
Lieber Bürgermeister! Wiedereinmal haben wir die Kader Jungblaschkes an die schöne Usedomer Küste gelockt und ein bißchen auf der Homepage gestöbert. Eine schöne Arbeit!!! Olav kann leider nicht zum Fußballturnier kommen, er hat die Füße in der Ostsee. (bitte an Burkhard ausrichten) Ansonsten ein schönes Feuerwehrfest und noch einen schönen Sommer. Es grüßen herzlichst Beate & Olav & Paul & Hannes & die Bugewitzer

Name: Bodo Buchholz

Datum: Sonntag, 14 Juli, 2002 um 23:34:40
Kommentar:
Desöfteren weilte ich virtuell in Kade, momentan bin ich sehr oft real in meinem Heimatort, und ich möchte hiermit für all das real und virtuell Geschaffene Lob und Anerkennung an die Kader sowie den Bürgermeister, Herrn Jürgen Bürstenbinder, zum Ausdruck bringen. Ich bin begeistert und stolz auf mein Heimatdorf und rede sehr gerne über Kade. In diesem Sinne weiter so - herzliche Grüße aus Magdeburg

Name: Holger Wenslau

Datum: Sonntag, 30 Juni, 2002 um 22:08:36
Kommentar:
Die nun schon dritte Version (in 1 1/2 Jahren!) der Kader Homepage ist online! Da dachte ich schon es gibt keine Steigerungsmöglichkeiten mehr für die Darstellung einer kleinen Gemeinde im weltweiten Datennetz und dann diese Seiten hier. Ich kann nur sagen: Hut ab für diese Arbeit!!! Jürgen, Du hast es wieder geschafft.

Name: Lothar zillmann

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 21:53:34
Kommentar:
Hallo Jürgen Nachträglich alles Gute zu Geburtstag wünscht Dir Lothar. Nun bin ich schon so lange von Kade weg, aber es besteht doch eine feste Verbindung. Ich habe am selben Tag Geburtstag wir Du. Eure Seiten sind toll, macht weiter so. Bis zu nächsten mal. Lothar

Name: Elke Krenzel

Datum: Mittwoch, 29 Mai, 2002 um 22:54:46
Kommentar:
Der 30. Mai, ein besonderer Tag, das könnt Ihr glauben, wenn ich es sag´. Im Haus Bürstenbinder ´ne doppelte Feier, jedes Jahr die gleiche Leier. Doch diesmal kommen extra viel Leut´, denn Vater wird 66 und Sohn 40 heut´. Auch aus Karlsruhe sind wir da schon bald, also stellt für uns den Sekt jetzt kalt. Alles Liebe zum Geburstag für Euch beide von Elke, Johannes und Kinder

Name: Angela Beck

Datum: Dienstag, 21 Mai, 2002 um 01:18:12
Kommentar:
Bin heute zum ersten mal auf der Site von meinem Heimatdorf.Super gemacht Gemeinde Kade,weiter so.

Name: Pedro Assuncao

Datum: Montag, 22 April, 2002 um 17:25:38
Kommentar:
Liebe Kader und Macher dieser Website, großes Lob für diese gelungene Umsetzung. Kade ist wirklich sehr schön und dieses wird auch im Web sehr gut vermittelt. Glückwusch an den ganzen Gemeinderat

Name: Hannes Krenzel

Datum: Freitag, 19 April, 2002 um 21:32:26
Kommentar:
Sorry, nochmal, es hat sich noch ein Fehler eingeschlichen, muss richtig lauten: www.Krenzel.via.t-online.de

Name: Hannes Krenzel


Datum: Freitag, 19 April, 2002 um 21:28:07
Kommentar:
Schade, wird vom Gästebuch abgefedert. Hier für alle Interessierten unsere homepage: www.Krenzel.via.t-onlinde.de . Der Link zu dieser Webseite ist natürlich gesetzt. Viele Grüße, Hannes und Elke

Name: Hannes Krenzel

Datum: Freitag, 19 April, 2002 um 21:21:10
Kommentar:
Hallo Kade, mal sehen, ob ich mit HTML-Code hier unsere homepage-Seite klickbar machen kann: Homepage Krenzel So vielfältig wie auf diesen Webseiten ist es noch lange nicht. Erst einmal soll das Inhaltliche den Vorrang haben. Bis bald in Kade Hannes

Name: Elkmar Struckmann


Datum: Mittwoch, 3 April, 2002 um 19:44:50
Kommentar:
Wer kennt Joachim Dietert, Sohn des Försters auf Sophienhorst??? Bitte Nachricht!!! Elkmar

Name: Jutta Hess (Schuhknecht) Rostock

Datum: Donnerstag, 21 März, 2002 um 20:20:38
Kommentar:
Habe zufällig und vorerst nur ganz kurz mal in den Gemeinde-Infos gestöbert. Hat mir ganz prima gefallen. Wünsche allen Kadern alles Gute und der Gemeinde ein Aufblühen in der neuen Zeit. Besondere Grüße an GUSTAV Pflaumenbaum von WALTER. Seid alle herzlichst gegrüßt von den Rostockern Jutta und Walter HESS.

Name: Heider, Beate

Datum: Sonntag, 17 März, 2002 um 19:28:25
Kommentar:
ich bin fasziniert von unserer homepage!!! Viele Grüße an alle Kadenser und Gäste unserer Seite. Beate Heider und Familie

Name: MI Ly

Datum: Sonntag, 17 März, 2002 um 18:43:43
Kommentar:
Well, it looks very nice.

Name: Kimberly Little

Datum: Freitag, 1 März, 2002 um 06:16:24
Kommentar:
Hey there. Jessie's now here visiting us and she showed me your website. Well done. The first time she was here you didn't have one but she told me anyway how beautiful her home is. Now I can see that she's right. It's amazing that such a tiny village like you is present in the World Wide Web. Way to go. Thanks for Jessie. Bye

Name: Pamela

Datum: Freitag, 1 März, 2002 um 06:11:04
Kommentar:
Heute hat mir Jessica aus Kade diese Homepage gezeigt. Super Arbeit! Weiter so!!!

Name: Frank & Kathrin Rumohr

Datum: Montag, 18 Februar, 2002 um 23:07:10
Kommentar:
Hey,Eure Website ist toll. Wir kennen euer Dorf als Original, aber eure Website ist auch nicht zu verachten. Tschau bis bald beim Pflaumbaum !

Name: Köchl-Nerother


Datum: Sonntag, 17 Februar, 2002 um 20:49:59
Kommentar:
Sehr schön gemacht! Aber nicht nur als Lob gemeint, weil auch wir erwähnt sind. Wenn wir für uns eine Site einrichten ist ein Link zur Gemeinde Kade obligatorisch. Horridoh, Köchl.

Name: Thomas


Datum: Sonntag, 27 Januar, 2002 um 18:22:35
Kommentar:
Viele Grüße an alle Kadener aus Pretzien bei Magdeburg. Infos zu Pretzien: http://www.pretzien.de

Name: ken

Datum: Mittwoch, 23 Januar, 2002 um 11:46:08
Kommentar:
was soll ich sagen, ich bin amüsiert!

Name: Kade

Datum: Donnerstag, 17 Januar, 2002 um 11:30:02
Kommentar:
morgen! also ehrlich gesagt war ich ziemlich überrascht, als ich herausfand, dass es eine gemeinde gibt, die meinen Namen trägt! wo liegt denn das????? liebe grüsse kade (Kathrin)

Name: Iris Wenslau


Datum: Mittwoch, 16 Januar, 2002 um 11:38:05
Kommentar:
Hallo Jürgen! Auch wenn ich Kade den Rücken gekehrt hab, werd ich es nie vergessen. Ich wünsch den Kadern, vor Allem Dir, alles erdenklich Gute und grüße hiermit Alle, die gegrüßt werden wollen. Viele liebe Grüße von Iris

Name: jürgen aus seefeld
Email:

Datum: Montag, 14 Januar, 2002 um 03:20:43
Kommentar:
liebe grüße an bianca hab mir dein dorf angesehen finde ich ganz nett

Name: Doreen Jackisch geb. Zander


Datum: Freitag, 11 Januar, 2002 um 23:03:00
Kommentar:
Sehr schöne Homepage.

Name: Taege


Datum: Donnerstag, 3 Januar, 2002 um 21:41:36
Kommentar:
Hallo Kade und die darum liegenden Dörfer sind einfach herrlich. Bin oft in Neubuchholz und am Erdeloch da kann man richtig ausspannen ist ja meine zweite Heimat. Viele Grüße aus Sitzendorf/Thüringen an euch alle, macht weiter so SUPER.

Name: K.H. u. G.Helm

Datum: Freitag, 28 Dezember, 2001 um 22:56:00
Kommentar:
Viele Grüße an die Kader aus Genthin! Viel Erfolg bei der weiteren Bearbeitung der Web-Site und bei der Gemeinde-Arbeit!

Name: Lothar Zillmann


Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2001 um 13:50:07
Kommentar:
Frohe Weinachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünscht Euch allen Lothar

Name: Elkmar Struckmann

Datum: Samstag, 22 Dezember, 2001 um 18:53:14
Kommentar:
An alle in Kade, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedliches Jahr 2002 wünsche ich allen, die noch in Kade wohnen und allen, die sich mit Kade verbunden fühlen. Herz.Gruß Elkmar

Name: Holger Wenslau

Datum: Dienstag, 18 Dezember, 2001 um 21:57:44
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr `Kade im Internet´. Fast 6700 Zugriffe (rund 18 pro Tag) auf diese Seiten seit dem 18.12.2000; ganz schön beachtlich für unsere Gemeinde. Ein Blick ins Gästebuch bestätigt den Erfolg. Danke Jürgen!

Name: Dominik, Müller,Ulm
Email:

Datum: Sonntag, 16 Dezember, 2001 um 11:49:14
Kommentar:
Super Präsentation von Kade, schaue jede Woche bei Euch rein macht weiter so. Eine schöne Adventszeit wünscht D.Müller

Name: Andreas Seifarth
Email:

Datum: Donnerstag, 13 Dezember, 2001 um 23:52:23
Kommentar:
Vielen lieben Dank für unsere gelungene Website.Ich bin echt stolz darauf und mache in aller Herren Länder Werbung für unser schönes Dorf.JÜRGEN;MACH WEITER SO !!! Grüße auch an Dolo aus Österreich,Tino aus Baden_Würdenberg,Nobody aus Brandenburg so wie an Love Python aus Canada.

Name: dolo

Datum: Donnerstag, 13 Dezember, 2001 um 23:48:15
Kommentar:
na i griaß aich aus da schteiamoak.... mit an dreifochn jodler...........an bergigen.........und mochts weita so dahin..i kumm wieda schaun............

Name: Tino
Email:

Datum: Donnerstag, 13 Dezember, 2001 um 23:39:35
Kommentar:
viel grüsse aus dem Schwabenland und Gratulation zu der gelungenen Website.....weiter so(Y)

Name: H. E. Struckmann
Email:

Datum: Mittwoch, 5 Dezember, 2001 um 18:16:53
Kommentar:
Leider kam mein Glückwunsch zu ihrer Bilderserie über den Altar der Kader Kirche zurück. Fand die Serie trotzdem wunderbar, sie hat viele Erinnerungen aufgefrischt. Elkmar

Name: Babette und Christian Greuel
Email:

Datum: Samstag, 1 Dezember, 2001 um 18:45:06
Kommentar:
Liebe Kader und Gäste! Heute am 1.Dezember 2001 war die Altarweihe, die Bilder dazu sind unter www.genthin-online.de zu sehen. Vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere wieder :-) Gruß Babette+Christian

Name: Burkhard Ziebell
Email:

Datum: Donnerstag, 29 November, 2001 um 12:32:23
Kommentar:
Leider habe ich den "Eintrag"zu Elisabeths und Gustav Reeck goldener Hochzeit nicht gefunden!!!Sonst bin ich sehr erfreut über die"KadererSeite"im internet-großartig! Gruß,Burkhard

Name: Christian Hering
Email:

Datum: Sonntag, 25 November, 2001 um 18:25:29
Kommentar:
Hallo Bürgermeister, gestern noch bei der Winterfestmachung und heute schon die Bilder im Internet zu sehen. Einfach "Super" Jürgen, vielen Dank.

Name: Ingo Bleiß
Email:

Datum: Dienstag, 20 November, 2001 um 00:03:26
Kommentar:
Hallo Bürgermeister! Die Radtour im Mai war sehr schön, Leider hatte ich auf der Rücktour einen Unfall.Am 28.10.2001 war es auch sehr schön.Im Dom von Jerichow war ich noch nie gewesen.Ich hoffe,das wir im nächsten Jahr auch viele Sachen unternehmen. Gruß Ingo

Name: Elkmar Struckmann
Email:

Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 13:42:37
Kommentar:
Hi, alle, die Kade kennen, habe dort bis 1951 gewohnt. Wer kennt diese Mitschüler? F. Zander; H. Alpermann; H. Virus; H. Schmidt; D Böhler, H,. Wolter; K.H. Frische; R. Bendler; J. Helen; M. Thiel; O. Francke; M. Senger; I. Thiele?? Gruß Elkmar

Name: Gerda Kretzer geb. Züche aus Moers
Email:

Datum: Sonntag, 28 Oktober, 2001 um 15:49:04
Kommentar:
Ich habe von 1945 bis 1955 in Kade gewohnt und bin dort auch zur Schule gegangen. Meine Erinnerungen an Kade sind sehr schön, zumal ich am 1.10.2000 meine goldene Konfirmation in Kade gefeiert habe. Ich möchte deshalb auf diesem Wege alle meine Freunde und Bekannten in Kade herzlich grüßen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Gerda Kretzer

Name: Hannes K.
Email:

Datum: Mittwoch, 17 Oktober, 2001 um 11:51:50
Kommentar:
Liebe Daheimgebliebenen, natürlich ist unser Kade einmalig, allerdings sind bereits einige Fälschungen im Umlauf, die das Copyright des Originals nicht beachtet haben: Kade, Ghana (größere Stadt) Kade, Fidschi (Insel) Kade, Myanmar (Malaiische Insel - Asien) Kade, Myanmar Kade, Myanmar Kade, Niederlande Kadé, Niger Kade, Nigeria Kade Daba, Nigeria Kadé Kato, Niger Kadê Mtôt, Viet Nam Da sind wirklich ein paar reizvolle Gegenden dabei, am meisten sprang mir die kleine Fidschi Insel in die Augen. Die censoredänder haben uns allerdings etwas voraus: sie besitzen einen eigenen Radio Sender: "Hit-Kade Radio" (www.bbme.myweb.nl/index.html). Der CVJM Freudenberg unterhält eine Patenschaft zu Kade in Ghana (mehr Infos unter: www.cvjm-freudenberg.purespace.de/page9.html). Ausserdem gibt es eine Suchmaschine: http://kade.net/ Ich suche weiter... Hannes K.

Name: Thomas

Datum: Montag, 15 Oktober, 2001 um 22:35:12
Kommentar:
Wir wünschen dieser gut gestalteten und sehr informativen Homepage allzeit viele Seitenbesucher. Viele Grüße an alle Kadener aus Pretzien in Sachsen-Anhalt. Infos zu unserem Ort unter: http://www.pretzien.de

Name: H E Struckmann
Email:

Datum: Montag, 15 Oktober, 2001 um 21:43:44
Kommentar:
Warum gelingt es mir nicht ins Gästebuch zu kommen, habe schon ein paar Mal versucht, nichts! Bin traurig, denn ich habe meine Kindheit in Kade verbracht, habe sehr gute Erinnerungen und würde gene Kontakt aufnehmen mit Menschen, die Kade kennen. Gruß Elkmar

Name: H E Struckmann
Email:

Datum: Montag, 15 Oktober, 2001 um 20:58:38
Kommentar:
habe gestern versucht auf euere home page eine Botschaft zu hinerlassen, scheinbar nicht geklappt, freue michso sehr, wieder einmal kade zu sehen, und das im internet, eine homepage, die einfach wunderbar ist, Habe so viele Namen gefunden, die ich von meiner Jugendzeit kenne, ob sie wohl noch alle zutreffen: GemeinderateL Schuhknecht, hatte einen Schulfreund - Egon - wie ist da die Verwandtschaft. Dann einige Eintragungen: Ingwer, entsinne mich, dass auch in unserer Gruppe damals ein Junge mit dem Namen Ingwer war. Wer schreibt mir?? War 1993 ganz kurz in Kade, seit vielen, vielen Jahren, meine Jugend liegt bei euch - geht ihr noch zum Ostereierrollen auf dem Gollwitzer Berg? Herzl. Gruß Elkmar Struckmann Oberschulrat i.R.

Name: H. E. Struckmann
Email:

Datum: Sonntag, 14 Oktober, 2001 um 16:09:34
Kommentar:
Lieber Kader, jetzt habe ich doch noch das Gästebuch erwischt - welche eine Überraschung meinen alten Heimatort, in dem ich während des Kriegs (Belicke) und dann bis 1953 in Kade, gelebt habe. Viele schöne Erinnerungen verbinden mich mit allen Kadern - gibt es das Ostereierrollen noch? 1993 durfte ich Kade ganz kurz besuchen, es war überwältigend. Heute lebe ich in Südafrika, hoffe aber noch einmal eine Tour nach Deutschland unternehmen zu können. die homepage werde ich mir nun immer wieder ansehen - dadurch wird eine Verbindung zu meiner Kindheit hergestellt. Einige Namen habe ich sogar erkannt, ob die Frau Schuhknecht im Gemeinderat wohl die Frau meines ehemaligen Klassenkameraden ist? Herz. Gruß Elkmar Struckmann

Name: Nobody11577

Datum: Mittwoch, 10 Oktober, 2001 um 12:14:21
Kommentar:
Ihr habt eine prima Homepage liebe Kader, sehr interesant die meisten großen Städte kriegen das nicht so schön hin.

Name: Marie-Luise Mayer

Datum: Dienstag, 9 Oktober, 2001 um 02:38:10
Kommentar:
Hallo alle Buerger in Kade-Leider wusste ich bis heute nichts von der Stadt Kade-Wurde durch einen Lieben Chat Freund auf sein Heimatdorf aufmerksam gemacht und bin ehrlich erstaunt ueber die reichhaltige Information Ihrer Webpage-Komme selber aus einer Kleineren Stadt in Baden Wuerttemberg,wurde aber im Jahre 1979 nach Canada verschlagen-Leider wird es mir wohl nicht moeglich sein Kade zu besuchen-So noch herzliche Gruesse an(Wurzel?)Gruss aus Canada-Marie-Luise ( aka lovable python )

Name: Lothar Zillmann
Email:

Datum: Mittwoch, 26 September, 2001 um 18:43:32
Kommentar:
Hallo Jürgen Bürstenbinder!!! Am 23.09.2001 war ich in Kade. Wir hatten ein Klassentreffen des Schulabschluss 1981. Selbstverständlich habe ich mir die Gesamtgemeinde Kade angesehen. Ich bin positiv überrascht was aus Kade und seinen Teilorten geworden ist. Ich kann euch nur ein Kompliment aussprechen. Als ich noch erfahren habe das es eine Homepage von Kade gibt, war ich total vom Hocker. Eure Seiten sind sehr interessant und ich werde in Zukunft öfters einmal rein schauen. MACHT WEITER SO !!! Zum Schluß möchte ich noch einmal meine ehemaligen Klassenkameraden grüßen. Ich bin immer noch ganz begeistert von der Feier und freue mich schon auf das nächste Treffen. Tschüß bis bald Lothar Zillmann

Name: Judith Weber
Email:

Datum: Donnerstag, 20 September, 2001 um 22:47:32
Kommentar:
Viele Grüße aus Königswinter b. Bonn. Ihre HP ist wirklich sehr schön anzusehen. Man ist immer überrascht, wie liebevoll manch kleine Gemeinden ihre HPs gestalten und pflegen. Herzlichen Glückwunsch.

Name: Babette und Christian Greuel
Email:

Datum: Samstag, 1 September, 2001 um 17:27:45
Kommentar:
Hallo, liebe Kader! Gestern am 31.08. war in Kade die Hochzeit von Renè Piellusch und Jana Kurz. Bilder der Feier sind unter www.genthin-online.de zu sehen. Gruß Christian+Babette

Name: Karin & Kai Paulig, Beate & Olav, Paul und Hannes Blaschke

Datum: Montag, 27 August, 2001 um 20:44:08
Kommentar:
Lieber Jürgen, wir machen Urlaub in Ostvorpommern und freuen uns, daß wir trotzdem in Kade sein können. Aber an der Ostsee ist es auch schön. Olav & Co. Lieber Bürgermeister, wir finden, Sie haben eine tolle Website und wir haben uns gefreut, daß wir sehen können, wie unsere Freunde wohnen. Bald kommen wir auch wieder nach Kade. Liebe Grüße aus dem sonnigen Ostvorpommern Karin & Kai Paulig Bugewitz

Name: Sieglinde Scheide
Email:

Datum: Sonntag, 26 August, 2001 um 13:07:53
Kommentar:
Hallo Jürgen.Auch wenn ich nicht mehr in Kade lebe bin ich doch voll informiert über alles was in Kade abgeht dank dieser guten Homepage.Mir fehlt die Tanzgruppe und ich grüsse sie alle.

Name: I. u. B. Ingwer

Datum: Freitag, 17 August, 2001 um 20:57:19
Kommentar:
Herzliche Grüße aus Kade an Kade! B. Ingwer

Name: Ingo Bleiß
Email:

Datum: Donnerstag, 9 August, 2001 um 20:40:17
Kommentar:
Hallo! Herzliche Grüße zur Kader Schleuse"

Name: Ingo Bleiß
Email:

Datum: Donnerstag, 9 August, 2001 um 20:37:43
Kommentar:
Herzliche Grüße an die Kader Schleuse" AN Petra und Dieter Kuhrts. Gruß Ingo.

Name: Ingo Bleiß
Email:

Datum: Donnerstag, 9 August, 2001 um 20:34:58
Kommentar:
Herzliche Grüße an die Kader Schleuse! Ich bin oft da,dort ist es sehr gemütlich. In den Wintermonaten müßte öfter Preisskat sein. und im Sommer öfter mehr Partys sein.Damit die Kader Schleuse unter der Leitung Frsu Petra Kuhrts mehr Umsatz erhält. Gruß Ingo BLeiß

Name: Ingo Bleiß
Email: I

Datum: Donnerstag, 9 August, 2001 um 20:26:51
Kommentar:
Hallo Bügermeister ! Ich finde Kade ganz toll.Das eine ist nicht schön,das kein Zug mehr hält.Ich halte mich ganz gerne in der Kader Schleuse auf,da ist es sehr gemütlich. Schade das die Gastätte so weit abgelegen ist,da müßte mehr gemacht werden.Zum Beispiel in den Winter Monaten Preisskat u.s.w.Damit die Inh.Petra Kuhrts mehr Umsatz bekommt. Mit Freundlichen Grüßen Ingo Bleiß

Name: Pension-Grünwald-Leogang
Email:

Datum: Mittwoch, 1 August, 2001 um 22:07:07
Kommentar:
Wir haben Ihre Homepage durch Gäste unseres Hauses besucht und waren überrascht, dass solch eine kleine Gemeinde sich so ins Zeug schmeißt. Hut ab!!! Das Internet ist schon eine tolle Sache für uns alle in Europa. Vielleicht sollten auch Sie in Kade einmal auf unsere Homepage in Leogang zurückgreifen ......... www.pension-gruenwald.at .............. Unser Haus wird familiär geführt und die Gourmetküche hat uns schon zu vielen Stammgästen verholfen, die gerne immer wiederkommen, da Preis und Leistung in Einklang stehen. Vielleicht sehen wir Sie irgendwann vor Ort. In diesem Sinne alles Gute und herzliche Grüße aus dem Salzburger Land wünscht die Familie Grünwald aus Leogang.

Name: gemeinde Leogang im Salzburger Land
Email:

Datum: Mittwoch, 25 Juli, 2001 um 16:26:29
Kommentar:
Viele Grüße aus dem Salzburger Land wünscht die Tourist Info aus Leogang im Namen von Familie Horstmann und Nothe. Ihre Homepage ist sehr gut gelungen.

Name: Förderverein Kader Kirchen e. V.

Datum: Montag, 16 Juli, 2001 um 11:38:00
Kommentar:
Liebe Bürger und Gäste der Gemeinde Kade, schon heute möchten wir darauf hinweisen, daß der Termin für den diesjährigen "Tag des offenen Denkmals" auf Sonntag, den 9. September fällt. Wir möchten Sie ganz herzlich zu den Veranstaltungen in der Kirche und auf dem Gelände des Kirchhofs einladen. Genaueres wird rechtzeitig über entsprechende Aushänge bekanntgegeben.

Name: Ralf und Rita Horstmann
Email:

Datum: Samstag, 14 Juli, 2001 um 19:53:32
Kommentar:
Hallo Jürgen, es ist schade, daß unser Vereinsfest in diesem Jahr ausfallen wird aber die Entscheidung ist vernünftig. In einem halbfertigen Park sind die Voraussetzungen ungünstig. Für die nächste Party im Jahr 2002 sollten wir jedoch daran denken, daß seit vielen Jahren am ersten Wochenende im August traditionell in Wusterwitz das Strandfest stattfindet. Bei Besuch der Internetseiten der Gemeinde können wir nur sagen, Hut ab und große Klasse. Ein Kompliment an Dich, lieber Jürgen, daß Du so schnell aktuelle Ereignisse ins Internet bringst. Das macht viele Stammsurfer neugierig, ihnen könnte ja was entgehen!!!!!!!!!!!!! Nun warten wir auf den nächsten Schritt, der ja angekündigt wurde. Wir, und natürlich auch eine Reihe anderer Handwerker freuen uns darauf, wenn wir mit einer eigenen Homepage (Link) zu finden sind. Die Idee ist toll und sollte auch bald verwirklicht sein. Also, fangen wir`s an. Rita und Ralf Horstmann.

Name: Helga Greuel

Datum: Mittwoch, 11 Juli, 2001 um 11:03:24
Kommentar:
Ich als Bürgerin von Kade bin begeistert von der Darstellung im Internet; auch weil sich meine Töchter in Schwerin und Hannover jederzeit über ihren Heimatort informieren können.

Name: Die Biertrinker

Datum: Sonntag, 8 Juli, 2001 um 17:25:14
Kommentar:
G.Pflaumbaum mach weiter so und lass die Preise klein.

Name: Holger Wenslau
Email:

Datum: Sonntag, 8 Juli, 2001 um 16:34:20
Kommentar:
Nun besteht die Homepage der Gemeinde Kade schon über einem halben Jahr, ist aber trozdem kein bischen langweilig geworden. Im Gegenteil, seit Anfang Juni präsentiert sich der Auftritt der Gemeinde im Netz der Netze noch frischer , noch bunter, noch interessanter und vor allem immer topaktuell. Als Beispiel möchte ich hier nur das Einschwimmen der Brücke in Kader Schleuse nennen. Ich konnte mir dieses Ereignis nicht vollständig ansehen, war aber freudig überrascht, dass es noch am gleichen Tag! abends Bilder davon auf den Kader Seiten gab. Das schaffen kaum die großen Gemeinden mit ihren Internetauftritten bzw. andere namhafte Seitenanbieter. Ähnlich verhält es sich mit Meldungen über Ereignisse oder Personen aus Kade aus der Tageszeitung. Fast immer am nächsten Tag kann man diese Informationen auch hier nachlesen. Zum Inhalt der Seiten ist im Gästebuch ja schon viel positives geschrieben worden. Das kann ich nur bestätigen und muss noch einmal auf die Vielfalt hinweisen. Mehr über den Ort, dessen Einwohner und deren Aktivitäten zu schreiben bzw. zu zeigen wird wohl schwer möglich sein. Für diese und die vielen anderen Verdienste muss man unserem Bürgermeister Anerkennung und Lob aussprechen (toll Jürgen). Ich glaube (auch wenn es etwas wülstig klingt) in die Geschichte des Ortes wirst Du damit bzw. bist Du damit schon eingegangen.

Name: Iris
Email:

Datum: Samstag, 7 Juli, 2001 um 10:24:17
Kommentar:
Hallo Jürgen! Die Seiten von Kade sind genial geworden, Glückwunsch. Mach weiter so!

Name: Gemeinde Kade

Datum: Samstag, 7 Juli, 2001 um 09:38:57
Kommentar:
Durch löschen von Einträgen hat unser HTML - Editor die Kommentare gelöscht, die sonst den Gästebucheintrag steuern und dabei den HTML - Quellcode zerstört. Dieses Problem ist hiermit beseitigt. Das Gästebuch der Gemeinde Kade ist wieder voll funktionsfähig.

Name: Elke und Hannes Krenzel
Email:

Datum: Freitag, 11 Mai, 2001 um 17:11:04
Kommentar:
Liebe Klassenkameraden, wir freuen uns über die große Beteiligung von jetzt 20 Personen zu unserem Klassentreffen (Entlassungsjahrgang 1976). Die noch Unentschlossenen und versehentlich nicht Benachrichtigten können sich jederzeit noch bei uns melden. Elke und Hannes K.

Name: Johannes-M. Krenzel
Email:

Datum: Freitag, 11 Mai, 2001 um 17:05:02
Kommentar:
Liebe Himmelfahrtsjünger, dieses Jahr werde ich endlich wieder einmal zu Himmelfahrt in Kade sein. Gibt es noch Herren des Ortes, die an der obligatorischen Fahrradtour teilnehmen? Ab 19. Mai bin ich in Kade zu erreichen. Ein Überraschungsgast wird auch dabei sein. (Entschuldige Jürgen, dass ich das Gästebuch etwas missbrauche, aber die Einträge werden momentan etwas weniger.) Hannes K.

Name: Verwaltungsgemeinschaft Stremme-Nordfiener

Datum: Donnerstag, 12 April, 2001 um 11:37:07
Kommentar:
Ein eindrucksvoller Tag in der Gemeinde Kade. Die Verwaltungsspitze der VG Stremme-Nordfiener bedankt sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die außerordentlich interessante und anschauliche Gemeindebereisung am 04.04.2001. Kade kann sich wirklich sehen lassen ! Die vielen positiven Eindrücke werden in langer Erinnerung bleiben. Besonderer Dank gilt Herrn Bürgermeister Bürstenbinder für Organisation und Führung, den Kameraden der Wehrleitung der FFW Kade für Transport und Gastlichkeit sowie allen anderen Beteiligten, die für Ausgestaltung und Umrahmung des Tages Sorge getragen haben. Mit freundlichen Grüßen P. Schwindack - Leiter des gemeinsamen Verwaltungsamtes

Name: Stefan Karnop
Email:

Datum: Mittwoch, 11 April, 2001 um 15:22:20
Kommentar:
Liebe Bürgerinnen und Bürger von Kade, ich gratuliere Ihnen zur Internet-Darstellung Ihrer Gemeinde. Sie zeigt sehr eindrucksvoll, wie lebendig Ihr Gemeindeleben ist, für das Sie alle sich engagiert einbringen. Bei meinem Besuch am letzten Wochenende anläßlich der Baumpflanzaktion habe ich die Freude und den Optimismus gespürt, mit dem Sie an der Verschönerung Ihres Dorfes mitgewirkt haben. Dies hat mich sehr beeindruckt und ist in unserer Zeit, in der das Jammern und Klagen "in" ist, nicht selbstverständlich. Ich habe mich jedenfalls sehr wohl bei Ihnen gefühlt und werde die weitere Entwicklung Ihrer Gemeinde mit großem Interesse verfolgen. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn es mir ab Sommer möglich wäre, diese Entwicklung Ihres Ortes als Landrat aktiv zu unterstützen. Wenn Sie dazu mehr Informationen haben wollen, empfehle ich Ihnen auch die Lektüre meiner Internetseite unter www.stefankarnop.de Ihnen allen wünsche ich alles Gute und mögen möglichst viele Menschen durch Ihren Internetauftritt für Ihre Gemeinde interessiert werden. Ihr Stefan Karnop Landratskandidat

Name: Jürgen Bürstenbinder
Email:

Datum: Mittwoch, 11 April, 2001 um 09:37:17
Kommentar:
Liebe Freunde der Gemeinde Kade, in der Zeit vom 27. März bis zum 2. April 2001 kam es durch einen Fehler bei der Stromversorgung der Speichersysteme des Internet - Anbieters Strato AG zu einem Ausfall der Kader Website. Neben Kade waren zeitweise bis zu 100 Prozent der rund 1,7 Millionen von Strato betreuten Domains betroffen. Durch eine Überspannung sind einzelne Bausteine des Systems "verkokelt". Es hat Datenverluste bei ca. 7000 Seiten gegeben. Davon betroffen waren auch die Bildergalerie und das Gästebuch der Gemeinde Kade. Deshalb haben wir am 10.04. die per Ausdruck vorhandenen Einträge unseres Gästebuches zeitversetzt nachgetragen. Viel Spaß beim Lesen. Es grüßt herzlich Jürgen Bürstenbinder

Name: Michael Lugauer
Email:

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 14:16:35
Kommentar:
Schönen Gruß aus dem Harz an alle Einwohner von Kade, besonders an Familie Genth. Ersteintrag: Montag, 26. Februar, 2001 um 11:46:23

Name: Otto Klopprogge
Email:

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 14:13:21
Kommentar:
Kade. Diesen Ort habe ich nie aus dem Gedächtnis verloren. Sind doch viele Erinnerungen meines frühen Lebens mit diesem Dorf verbunden. Durch meinen zeitigen Weggang habe sich viele menschliche Begebenheiten aus der damaligen Zeit intensiver eingespeichert, sie wurden nicht durch neue überlagert. Manches mal bin ich in diesen Jahren "heimlich" durch den Ort gefahren und , wie sich kürzlich herausstellte, doch bemerkt worden. Die Kirche war schon immer das Hauptziel meiner Betrachtungen, aber auch die Veränderungen im Ortsbild bemerkte ich. In den neunziger Jahren entwickelte sich Kade explosionsartig und legte sich ein wunderschön gepflegtes Dorfbild zu. Als ich im letzten Jahr die Einladung zur goldenen Konfirmation bekam, war mir sofort klar, das ich hinfahre... auch für meine Frau Christine gab es keinerlei Einwände. Das daraus ein so wunderbares Fest wurde, konnte ich nicht ahnen. Wir schwebten noch wochenlang auf einer Wolke menschlicher Wärme. In diesen Tagen telefonierte ich mit Werner Bürstenbinder und mit seinem Sohn Jürgen, dem Bürgermeister der Gemeinde. Dabei erfuhr ich, daß Kade im Internet einen Anschluß hat. Sofort sah ich mir am folgenden Tag das Angebot an. Überwältigend in seinem Aufbau und in seinem Informationsgehalt. Ein schöner Ort stellt sich vor. - Bis bald in Kade. Otto Klopprogge Ersteintrag: Freitag, 23. Februar, 2001 um 08:33:52

Name: Erika Kundruweit

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 14:00:53
Kommentar:
Ich gratuliere dem Bürgermeister Jürgen Bürstenbinder zur gelungenen Präsentation der Gemeinde Kade im Internet. Fünf Jahre habe ich in Kade als ABM-Kraft an der Erstellung der Ortschronik mitgearbeitet und viele Veränderungen hautnah miterlebt. Herzlichen Glückwunsch! Ersteintrag: Donnerstag, 22 Februar, 2001 um 15:51:33

Name: Tina
Email:

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 13:56:16
Kommentar:
Ich bin z.Zt. in den USA und habe hier Jessica aus Kade kennengelernt, die mir immer wieder von Ihrem "Zu Hause" erzählt hat... und seit heute bin ich nun richtig " im Bilde". Gelungene Homepage!! Ersteintrag: Sonntag, 18. Februar, 2001 um 07:52:50

Name: Christoph Jackisch

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 13:50:47
Kommentar:
Ich lebe seit meiner Kindheit in Kade und freue mich darüber das mein Heimatdorf jetzt auch im Internet vertreten ist. Berlin, 17.2.2001 Ersteintrag: Samstag, 17. Februar, 2001 um 15:42:25

Name: Anthony Stivala
Email:

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 13:47:35
Kommentar:
This is a short message from Malta!! just was browsing around your site! Brilliant!! keep it up!! Ersteintrag: Mittwoch, 14. Februar, 2001 um 21:18:55

Name: Familie Bolz (Bremen)
Email:

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 13:42:48
Kommentar:
Hallo liebe Kader!Herzlichen Glückwunsch zu der schönen und interessanten Homepage Eurer Gemeinde. Als stetiger Besucher Eures Dorfes für nun mehr 32 Jahre (Renate), bzw. 22 Jahre (Jörg)ist die positive Entwicklung der Gemeinde unübersehbar. Für uns waren die Besuche bei Euch immer mit einer herzlichen Gastfreundschaft verbunden und die Ruhe der umgebenden Felder und Wälder hat uns hääufig zu langen Spaziergängen, Fahrradtouren oder Kutschfahrten animiert. Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder ein Wochenende bei Euch vorbei schauen zu können. Liebe Grüße auf diesem Wege an Familie Stüber. Ersteintrag: Mittwoch, 14. Februar. 2001 um 20:55:02

Name: Lutz Nitz
Email:

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 13:35:08
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch, Herr BM Bürstenbinder und alle die Sie unterstützt haben. Ich finde ein gelungener Internetauftritt. Nun hat die ehemalige "Kreisstadt Genthin" reichlich zu arbeiten, um Euch Kadern es im WWW gleich zu tun. Gruß Lutz Nitz Ersteintrag: Sonntag, 11. Februar, 2001 um 16:55:18

Name: Familie Stüber
Email:

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 13:31:00
Kommentar:
Nach mehreren Versuchen haben wir mit großer Interesse die Homepage von unserem schönen Dorf Kade angesehen. Wir waren angenehm überrascht und wünschen weiterhin viel Erfolg im Internet. Gruß Familie Stüber Ersteintrag: Sonntag, 11.Februar, 2001 um 16:11:49

Name: Ruth Brämer

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 13:24:43
Kommentar:
Ich als Bürgerin von Kade, tätig als Gemeindeassistentin unseres Dorfes, begrüße es sehr, daß sich Kade im Internet präsentiert. Erfreulich ist es, daß sich so viele Bürger aus dem In-und Ausland in unser Gästebuch eingetragen haben. Daran läßt sich erkennen, das doch recht viele an unserem Dorf interessiert sind. Die Information und Darstellung von Kade finde ich persönlich ganz toll. Dank an unseren Bürgermeister Jürgen Bürstenbinder. Ersteintrag: Montag, 5. Februar, 2001 um 11:29:28

Name: Andreas Schattanik, KIWO GmbH Genthin
Email:

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 13:19:13
Kommentar:
Lieber Herr Bürstenbinder, liebe Freunde vom Förderverein Kader Kirchen, unser Nachbar Peter Wittenborn machte mich auf Ihre Seiten im Inernet aufmerksam,durch die ich heute gesurft bin. Eine tolle Idee und eine gute Art der Präsentation dieses schön gewordenen Dorfes. Ich freue mich, daß auch wir mit der Rekonstruktion des alten Pfarrhauses dazu beitragen konnten. Demnächst mehr zur gemeinsamen Fahrradtour der drei Fördervereine in Altenplathow, Brettin und Kade: Sonnabend, 5. Mai 2001!? Ersteintrag: Montag, 5. Februar, 2001 um 11:24:53

Name: Guido Ingwer
Email:

Datum: Montag, 9 April, 2001 um 04:16:29
Kommentar:
Hallo Juergen und Liebe Kader, es freut mich sehr, dass man auch ein Stueck Heimat in Bangalore, Indien ueber das Internet sehen kann. Besonders die historischen Seiten ueber Kade sind gut gelungen. Weiter so! Guido Ingwer Managing Dircetor TUV Rheinland (India) Pvt. Ltd.

Name: Hartmuut Nothe
Email:

Datum: Sonntag, 8 April, 2001 um 11:36:18
Kommentar:
Leider sind durch einen Totalabsturz bei der Firma Strato auch die Seiten der Kader Homepage verlorengegangen. Nur der Sicherungskopie von Herrn Bürstenbinder, die allerdings schon etwas älter ist, konnte ein großer Teil der Seiten gerettet werden. Im Gästebuch allerdings verzeichneten wir ebenfalls einen Verlust. Teilweise sind schriftliche Kopien vorhanden, die jetzt zeitversetzt, mit entsprechenden Hinweisen in das Gästebuch eingebaut werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Name: Manuela Hörster (geborene Wittenborn)
Email:

Datum: Samstag, 27 Januar, 2001 um 16:58:31
Kommentar:
Soeben habe ich die Kader Internetseiten besucht und bin erstaunt wie schön und übersichtlich der Heimatort meines Vaters dargestellt ist. Die Gemeinde präsentiert sich mit interessanten Informationen und schön Bildern. Die Veränderungen der letzten 10 Jahre sind deutlcih sichtbar. Viele Grüsse an alle Kader die mich noch kennen. Manuela

Name: Botschafter Dr.Kiril Kalev
Email:

Datum: Samstag, 27 Januar, 2001 um 10:34:23
Kommentar:
Liebe Gemeinde, Als alter Freund der Gemeinde Kade möchte meine Bewunderung über die Entwicklung und die erfolgreiche Initiativen in allen Bereichen aussprechen.Sie haben für Ihr Region,für das Lebensqualität den Menschen und die Integration Ihr Bundesland in Europa enorm beigetragen. Als Botschafter der Republik Bulgarien in Republik Österreich möchte hoffen, daß dieser erfolgreicher Kurs beibehalten wird und wünsche dem Bürgermeister,alle Gemeinderäte und die Bevölkerung viel Gesundheit und Mut auf diesem Weg! Wien,d.27.1.2001 Herzlichst! Botschafter Dr.Kiril Kalev

Name: Arthur Wittenborn
Email:

Datum: Mittwoch, 24 Januar, 2001 um 17:44:25
Kommentar:
Invermere, BC.K-2Ranch Januar 24.2001 Hallo Jurgen und liebe Kader! Ihr konnt euch gar nicht vorstellen wie Ich mir gefreut habe das unsere Gemeinde ins Internet gekommen ist. Da sollte man wirklich danke sagen zu Jurgen und viele andere Burger, nicht nur danke zum Internet, sondern ein grosses Danke fur solche schone Arbeit und Herrichtung des Dorfes Kade.Ich kann mich noch gut an die Zeit als junger Mensch erinnern, und was ein Unterschied es doch ist, als Ich vor sieben Jahre dort war. Also, Ich Wunsche euch weiterhin guten Erfolg und alles Gute bis zum nachsten mal. Grusse an alle meine alten Freunde, und lange lebe Kade. Mit freundlichen Gruss und ein baldiges wiedersehen, Euer Kader Freund: Arthur Wittenborn!

Name: Ringo Bernhard
Email:

Datum: Mittwoch, 17 Januar, 2001 um 08:06:04
Kommentar:
Bis vor kurzem wußte ich noch nicht einmal, daß es Kade gibt. Durch einen netten Einwohner Kades hat sich mein Wissenstand gebessert. Und nun gibt es den Ort auch noch im Internet. Ist schon toll. Gruß Ringo

Name: Anke
Email:

Datum: Sonntag, 14 Januar, 2001 um 11:47:25
Kommentar:
ich bin sehr beeindruckt von unserer tollen Homepage. Mach weiter so Jürgen. Es ist alles sehr informativ aufgebaut und lädt ein, in Kade den Urlaub zu verbringen. Mach weiter so.

Name: Babette + Christian Greuel
Email:

Datum: Samstag, 13 Januar, 2001 um 11:36:07
Kommentar:
...unser Kade im Internet! Und es funktioniert jetzt sehr gut, klasse Jürgen!

Name: Hans Ermert-Binder
Email:

Datum: Freitag, 12 Januar, 2001 um 09:38:02
Kommentar:
Hallo liebe Kader, schön, über dieses Medium mal einen konkreten Eindruck von Kade, das ich bisher nur aus Erzählungen eines netten Kader Bürgers kannte, zu bekommen. Ich bin sicher, Kade auch mal real und nicht nur virtuell zu besuchen. Alles Gute Hans Ermert-Binder aus Mönchengladbach

Name: Katharina
Email:

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2001 um 14:08:23
Kommentar:
Herzliche Grüße aus dem schönen Zillertal!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Reiner und Marina Besing
Email:

Datum: Mittwoch, 10 Januar, 2001 um 07:10:16
Kommentar:
Hallo Kade - Hallo Jürgen, mit spannender Neugier sehen wir fast täglich nach, wie sich unser Gästebuch mit "Besuchern" füllt. Für eine so kurze Bestandszeit der Homepage, die Dir Jürgen wirklich toll gelungen ist, ist die Resonanz schon recht groß. Daran läßt sich erkennen, daß doch recht viele an unserem schönen Dorf interessiert sind. Das auch in Internet-Zeiten unser Dörfchen mithalten kann, ist super. Nun sieht man auch weltweit, was Kade zu bieten hat. Wir können mit Recht stolz darauf sein. Vielen Dank an die Macher für die Arbeit und die Super-Idee.

Name: Rebecca Krenzel

Datum: Dienstag, 9 Januar, 2001 um 16:49:13
Kommentar:
Wenn man sich die Seiten mit dem Netscape-Browser anschaut, sind manche Bilder gar nicht bzw. verrutscht über dem Text stehend zu sehen. Ansonsten immer noch ´ne tolle Homepage.

Name: Werner Thieme
Email:

Datum: Montag, 8 Januar, 2001 um 22:57:44
Kommentar:
Hallo Kade, Bis zu meinem 20ten Lebensjahr habe ich in Ihrer Nachbargemeinde Karow gelebt,dort bin ich auch ge- boren.Schon als Jugendlicher hatte ich immer schon das Gefühl:in Kade ist man immer etwas schneller. Heute,als 68jähriger,im Ruhrgebiet lebend,bekomme ich es bestätigt.Wo Andere gern hin möchten da kommt Ihr schon her.Ihr Dorf habe ich in den letzten Jahren sich verändern sehen und das mit Freude.Mit Eurer Prä- sentation seit Ihr auch wieder vorn,absolut gelungen. Weiterso - Stillstand ist Rückschritt. Alles Gute wünscht Euch Werner Thieme

Name: H. Nothe Agfa Deutschland

Datum: Freitag, 5 Januar, 2001 um 13:27:44
Kommentar:
Viele Grüße aus Köln Endlich kann ich meinen Kollegen mal zeigen, in was für einem flotten Dorf ich wohne. Jürgen, mach weiter so (ich meine die Pflege der Homepage)- laß Dich aber nun nicht von der Computerbranche abwerben. Wir würden für Dich als Bürgermeister schwer Ersatz finden. Spaß muß sein!!! Aber alle Achtung; wenn an den Seiten noch die letzten Schnörkel ausgewetzt sind, dann ist Kade, virtuell gesehen, einen Besuch wert. Ein persönlicher Abstecher sollte dann natürlich folgen. Viele Grüße Hartmut

Name: Jörg und Petra Waasdorp
Email:

Datum: Donnerstag, 4 Januar, 2001 um 21:20:15
Kommentar:
Durch öftere Besuche bei unseren lieben Freunden, der Familie Besing, haben wir Kade in unser Herz geschlossen. Wir freuen uns sehr, das wir das schöne Dörfchen jetzt auch per Internet optisch genießen dürfen. Zu Ostern werden wir Kade dann hoffentlich wieder "life" erleben. Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Name: Johannes-M. Krenzel
Email:

Datum: Donnerstag, 4 Januar, 2001 um 18:43:03
Kommentar:
Hallo Jürgen, der "Welteingang" ist Euch wirklich gelungen. Klare, übersichtliche Seiten, die sich schnell aufbauen und sehr informativ sind. Kleine optische Spielereien, die keinen Browser überfordern. Vielleicht verbesserungswürdig ist die Hyperlink-Liste, die nicht komplett auf dem Bildschirm erscheint und so, ohne benutzen der "Bildlauf-Leiste", nicht jede Web-Site gleich aufgerufen werden kann. Ich weiß nicht wie viele Email-Adressen in Kade existieren, vielleicht kann man diese irgendwie sammeln und den vielen Vereinen zuordnen, so könnte man diese Personen direkt erreichen. Es gibt nämlich kein vernünftiges Email-Verzeichnis im WWW. Zusätzliche Anmeldungen bei den Internet-Anbietern sind für Euch sicherlich nicht nötig, aber dennoch ein Tip: Momentan werden auch die Seiten bei Suchvorgängen am schnellsten angezeigt, die am häufigsten verlinkt sind. Deshalb noch einige interessante Seiten aus dem Netz: - www.apotheke.purespace.de/index3.htm?/verbraucher.htm - umfangreiche Seiten nach Themenbereichen aufgelistet - www.witz.de - www.spasswelle.de - www.freewarenetz.de - windowsmedia.msn.de – Radiosender - www.country105.com - Country-Sender Calgary - www.glist.com/zeitungen-e.html - deutsche Zeitungen online - www.joerglorenz.de - Excel-Tips - www.work.de/playground/d-live-cams.html - Web-Kameras - www.nettz.de - Suchmaschine, die in vielen Suchmaschinen sucht Viele Grüße von Elke und Hannes

Name: Kerstin Voigt
Email:

Datum: Donnerstag, 4 Januar, 2001 um 10:42:51
Kommentar:
Hallo Jürgen, ich bin freudig überrascht über die tolle Homepage von Kade. Sie ist dir sehr gut gelungen!!! Einige Fotos sind leider über den Text gerutscht, kannst du das noch ändern?! Bis bald Hansi und Kerstin

Name: Rüdiger Säger

Datum: Donnerstag, 4 Januar, 2001 um 07:41:32
Kommentar:
Hallo! Bin zufällig auf Ihre Seite geraten,die sehr gut gelungen ist.Ich begrüße es sehr,das sich auch die kleineren Ortschaften im Internet sich präsentieren. Rüdiger S. P.S.http://home.t-online.de/home/Ruediger.Saeger/

Name: Hartmut Nothe
Email:

Datum: Mittwoch, 3 Januar, 2001 um 23:23:03
Kommentar:
Hallo Jürgen, ist alles ganz Klasse geworden. Ich konnte nicht eher darauf eingehen, da ich über Silvester verreist war. Nun ja, die ersten Besucher haben sich ja inzwischen verewigt. ich denke, dies ist eine gute, weitere Werbung für unseren Ort. Viele Grüße Hartmut.

Name: Holger Wenslau
Email:

Datum: Samstag, 30 Dezember, 2000 um 15:36:48
Kommentar:
Ich als Bürger von Kade bin dermaßen überrascht von dieser so ausführlichen und informativen Darstellung meines Heimatdorfes, dass ich diese nur weiterempfehlen kann. Dem Macher dieser Seiten meinen Glückwunsch für diese Arbeit.

Name: MIRJANA UND JESSICA
Email:

Datum: Samstag, 30 Dezember, 2000 um 14:51:47
Kommentar:
Jessica aus Kade lebt gerade bei uns in Pont-sur-Yonne (F) und hütet unsere Kinder. Heute hat sie uns in ihr schönes Heimatdorf entführt. Wir sind sehr beeindruckt von der Sorgfalt und Reichhaltigkeit dieser Homepage. Danke, so können wir hier auch sehen, woher unsere "Perle" kommt. Ganz liebe Grüsse aus Frankreich!

Name: Rebecca
Email:

Datum: Donnerstag, 28 Dezember, 2000 um 18:11:42
Kommentar:
Ich war schon oft zu Besuch bei den Großeltern in Kade, hätte aber nicht gedacht, daß es doch einiges zum anschauen gibt. Die Bildergalerie gefällt mir sehr gut.

Name: Ralf Biegert,Genthin
Email:

Datum: Mittwoch, 27 Dezember, 2000 um 18:45:11
Kommentar:
Meinen Glückwunsch zur gelungenen und sehr informativen Homepage.

Copyright © by Gemeinde Kade